slitende

Steinerwirt 1493 ⋆⋆⋆, Zell am See

Sie können beruhigt sein: In diesem Betrieb werden Matratzen in regelmäßigen Abständen mit dem patentierten SLEEP-TIDY-Tiefenreinigungssystem nach höchsten Standards gereinigt.

Der Steinerwirt ist ein ganz besonderes Haus. Die lange Tradition & Geschichte, raffiniert kombiniert mit einem modern renovierten Boutique Hotel, ergibt eine wunderbare und spannende Kombination.

Zünftig aber doch stilvoll – so präsentiert sich der Steinerwirt 1493 in Zell am See. Ein schönes Platzerl, das die Gastwirte Julia Haidinger & Simon Schuster hier haben. Mit knarrenden Holzböden in der gemütlichen Stub’n und einem alten Kellergewölbe, das einen ganz speziellen Charme versprüht. Der Steinerwirt ist ein traditionsreiches Hotel und Restaurant im Zentrum der Ferienregion Pinzgau in Österreich. Mitten in der Fußgängerzone gelegen, lädt der gemütliche Gastgarten im Sommer zum Verweilen ein. In den Winterferien schaut man den Skifahrern zu, wie sie die Skipisten hinunterwedeln, liegt das Skigebiet Zell am See-Kaprun doch fast vor der Hoteltür. Durch und durch eine gelungene Kombination aus Aktivität und Genuss für alle Sinne.